Herbst

Detox kurs

detox your life

Wechsel Turbo in 5 Tagen

Kennst du das auch?

UND, wie schön wäre es wenn:

detox your life..

…ist der Onlinekurs für selbst bestimmte Frauen (und Männer) der Dir hilft, Deinen Leistungsfähigkeit und Deinen Stoffwechsel zeiteffizient zu boosten. Körpergifte können ausgeleitet werden und Dein Körper wird optimal auf die kommende Jahreszeit vorbereitet.

Ich bin Ute Heinisch

Expertin für Heuschnupfen- und Allergiefreiheit. Meine KlientInnen begleite ich zu Ihren GESUNDEN ZIELEN. Im Business und auch privat.

Als ich vor vielen Jahren die Frage gestellt bekommen habe, ob Selbstheilung und Abnehmen durch eine veränderte Denkweise angestoßen werden kann, habe ich die Frage zuerst nicht verstanden.

Warum denn nicht?

Also bin ich gestartet. Ich habe mein Wissen aus vielen Bereichen geschnappt und eine neue, ganz individuelle Methode entwickelt. Hat diese funktioniert? Ja.

Heute helfe ich Dir mit meinen detox your  life Online-Kursen ganz entspannt und sichtbar in Deine persönliche Veränderung zu gehen. Meine Teilnehmer berichten immer wieder, dass so vieles wieder möglich ist. Dein bestes WANN ist JETZT.

Wie läuft der 5 tägige Kurs ab und was lernst du?

Ca. 1 Woche vor Kursbeginn bekommst Du eine Einkaufsliste und 10 Rezepte liebevoll verpackt von mir zugesendet. Jeder Kurs ist auf seine ganz besondere Jahreszeit ausgerichtet.

Es gibt 2 Modelle. Der Kurs “Zoom” und der Kurs “Flex”. Bei Zoom ist der Zeitpunkt vorgegeben, bei Flex bestimmst Du, wann Du startest. Anmeldeschluss ist immer 10 Tage vor Kursstart.

Bestehen Unverträglichkeiten, oder magst Du manche Lebensmittel nicht? Ich stehe die komplette Kurszeit und darüber hinaus Dir gerne für Antworten und Lösungen zur Verfügung.

Alle Einkäufe sind für dich einfach zu besorgen, oder sogar schon bei dir zu Hause. Zusätzlich erkläre ich unterstützende Wildkräuter. Wie sie zu finden sind und erkläre Ihre Bedeutung. Dieser Bereich ist optional. Betrachte ihn als Geschenk und nutze ihn, wenn er in deinen Alltag passt.

Ein paar Tage vor Deinem Kursstart bekommst Du die ersten Mails mit wertvollen Tipps & Tricks. Du kannst vieles vorbereiten und brauchst maximal 30-45 Minuten Vorbereitungszeit. 

Die Zoom-Treffen starten ab Tag 1 immer abends um 19.30 Uhr. Ich empfehle dieses Format unbedingt den “Neueinsteigern“.

Ich beantworte dort Fragen, erkläre wichtige Hintergründe und gebe Dir Raum Dich auszutauschen.

Für Fragen, die Du nicht öffentlich teilen möchtest, habe ich eine tägliche Sprechstunde von 14.00-15.00 Uhr eingerichtet.

Dein neues Wohlbefinden

Du wirst in diesem Kurs erleben, dass es wirklich funktioniert. Alle Termine für das ganze Jahr sind speziell nach den unterschiedlichen Jahreszeiten ausgelegt. 

Die Entgiftung schenkt Deinem Körper neue Energie und Deine Haut wird merklich glatter.  Die Ergebnisse zeigen sich auf Deiner Waage und Du spürst eine positive gesundheitliche Veränderung.

Das sagen meine Kunden

Feedback manuela1
Manuela

Liebe Ute, es waren tolle intensive detox Tage und eine bereichernde Erfahrung! Sowohl die reinigende Wirkung des detox Programms als auch die tolle Gemeinschaft und die inspirierenden Kräuterrezepte. Es hat so gut getan und ich habe einige Rituale in meinen Alltag übernommen. So auch die quartalsweise Wiederholung des detox Programms. Ich habe mich gleich für die nächsten 4 Termine vormerken lassen 🙂

Tanja Feedback
Tanja

Obwohl Heuschnupfen für mich, dank Coaching bei Ute, kein Thema mehr ist, hat mich diese Aussage angesprochenen. Fünf Tage mit anderen netten Menschen, eine völlig neue Körper und Geisteserfahrung gemacht. Es ist echt spannend, was so alles mit einem passiert… nur durch andere Ernährung.. Wow!!! Ich bin mir selber dankbar(und natürlich Ute) diesen Kurs gemacht zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal😍

Wechsel Turbo in 5 Tagen


Kursstart ist der 13.10.2023

Preis 119€ 
inkl. 19% Mwst

Dein Leben ist eine Kombination aus Magie und Köstlichkeiten

Glückliche Teilnehmerstimmen

Anja Dickgiesser
Anja Dickgiesser
28. Januar, 2022.
Der Detox Kurs war super und voller Energie. Das Hautbild hat sich verbessert und die Pfunde gepurzelt. 🙂 Danke an die tolle Gruppe und vor allem an Ute
Stephanie Hotopp
Stephanie Hotopp
23. Januar, 2022.
Detox mit Ute heißt Zeit für sich, seinen Geist und Körper. Die Kurse bieten jedem die Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun. Sie werden begleitet mit super leckeren Rezepten, wertvollen Tipps und einer umfassenden Unterstützung in täglichen Zoom-Meetings. Ute ist eine ganz wunderbare Person und schafft es, eine so positive Energie ins Leben zu bringen, dass die Detox-Kurse weit mehr sind, als ein paar Tage Entgiften. Ich empfehle es jedem!
Sandra Amberg
Sandra Amberg
10. Oktober, 2021.
Dankeschön für die tolle Detox Woche. Die Gerichte warten lecker, es gab tolle Tipps und gute Unterstützung aus der Gruppe.
Bernd Erkelenz
Bernd Erkelenz
10. Oktober, 2021.
Ute steckt einfach an und zwar positiv. Jeder darf lernen, wie schön und leicht das Leben doch ist und sie begleitet diesen Weg auf professionelle und liebenswerte Art. Danke du tolle Frau❤️
Sandra Amberg
Sandra Amberg
24. April, 2021.
Ich habe viel in den Coachings über mich gelernt. Ute findet die Ursache hinter dem Thema. Mit Spass und Leichtigkeit spricht sie aktuelle Themen an und gibt wertvolle Impulse zur Entwicklung.
Juliane Bretschneider
Juliane Bretschneider
9. April, 2021.
Ute gibt sehr viel Material mit, mit dem man an sich arbeiten und sich ent-wickeln kann. Bei Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung. Mit dem persönlichen Coaching kommt man weit in die Tiefen seines Unterbewusstseins, was ich allein nicht erreicht habe. Vielen Dank für diese kompetente Energiearbeit, wir brauchen mehr Menschen wie Dich 🙂
Olaf S. Schneider
Olaf S. Schneider
11. März, 2021.
Das Coaching mit Ute hat mir super geholfen. Zunächst dachte ich, daß per Telefon das nicht klappen kann, doch schon im Gespräch mit Ute, war mir klar, daß sie ganz besondere Fähigkeiten hat. Also habe ich gleich ein zweites Coaching bei Ihr gebucht für ein weiteres Thema, das mich schon immer ärgert. Meinen Heuschnupfen und auch den hat sie mir weggezaubert. Herzlichen Dank Ute.
Dirk Fröhlich
Dirk Fröhlich
11. März, 2021.
Stolpere nicht über das was gestern war. Danke Liebe Ute das du dass mir mit Leichtigkeit erkennen lassen hast.
Pierre Fey
Pierre Fey
10. März, 2021.
Mal davon abgesehen, dass Ute ein wundervoller Mensch ist, bringt sie auch noch eine wirklich einzigartige Fähigkeit in diese Welt. Mit ihrer witzigen Leichtigkeit spricht sie schnell und effektiv die Themen hinter den Themen an. Sie bringt alles glasklar auf den Punkt. Unheimlich effektiv. Mir sind in der letzten Session die Schuppen von den Augen gefallen und ein Thema, dass ich Monate unterbewusst mit mir rumtrug war nach einer 4-stündigen Session einfach nicht mehr da. Sensationell. Ich kann jedem / jeder einen Besuch bei Ute empfehlen. :).