Frühling

Detox kurs

Frühling

Detox kurs

detox your life im Frühling

Kennst du das auch?

UND, wie schön wäre es wenn:

Die nächsten Kurse starten am
19.04.22 / 25.04.22 / 19.05.22

Frühling-detox your life..

…  ist ein Onlinekurs für selbstbestimmte Frauen (und Männer) der dir hilft, zeiteffizient deine Sommerwunschziele zu erreichen, leistungsfähiger zu werden und dein Hautbild zu verbessern.

Ich bin Ute Heinisch

Expertin für Heuschnupfen- und Allergiefreiheit. Meine KlientInnen begleite ich zu Ihren GESUNDEN ZIELEN. Im Business und auch privat.

Als ich vor vielen Jahren die Frage gestellt bekommen habe, ob Selbstheilung und Abnehmen durch eine veränderte Denkweise angestoßen werden kann, habe ich die Frage zuerst nicht verstanden.

Mein Kopf dachte: Warum denn nicht?

Also bin ich gestartet. Ich habe mein Wissen aus vielen Bereichen geschnappt und eine neue, ganz individuelle Methode entwickelt. Hat diese funktioniert? Ja.

Heute helfe ich dir mit detox your life ganz entspannt und sichtbar schlanker zu verstehen, dass so vieles wieder möglich ist. Dein Körper ist ein Wunderwerk und ich gebe Dir das Handbuch dafür.

Wie läuft der 5 tägige Kurs ab und was lernst du?

1 Woche vor Kursbeginn bekommst Du Deine Einkaufsliste und Deine 10 Rezepte von mir, liebevoll verpackt, per Post zugesendet. Außerdem eröffne die kursbegleitende detox your life  WhatsApp Gruppe.

Alle Einkäufe sind für dich einfach zu besorgen, oder sogar schon bei dir zu Hause. Zusätzlich erkläre ich unterstützende Wildkräuter und einfache, geniale Tricks.

Du kannst vieles vorbereiten und brauchst maximal 30 Minuten Zeit. Je nach gebuchtem Kurs begleite ich Dich entweder in täglichen Zoom Treffen oder 1:1 per WhatsApp, immer  abends um 19.30 Uhr. Dort beantworte ich Deine Fragen, erkläre wichtige Hintergründe und gebe Dir Raum Dich zusätzlich auszutauschen.

Für Fragen, die Du nicht öffentlich teilen möchtest, habe ich eine tägliche Sprechstunde von 14.00-15.00 Uhr eingerichtet.

Dein neues Wohlbefinden

Du wirst in diesem Kurs erleben, dass es wirklich funktioniert. Alle Termine für das ganze Jahr sind speziell auf die verschiedenen Jahreszeiten ausgelegt. Deiner Leistungskurve steigt. Die Entgiftung schenkt Deinem Körper neue Energie und Deine Haut wird sichtbar glatter.  Die Ergebnisse zeigen sich auf Deiner Waage und Du spürst eine positive gesundheitliche Veränderung.

Das sagen meine Kunden

Feedback manuela1
Manuela

Liebe Ute, es waren tolle intensive detox Tage und eine bereichernde Erfahrung! Sowohl die reinigende Wirkung des detox Programms als auch die tolle Gemeinschaft und die inspirierenden Kräuterrezepte. Es hat so gut getan und ich habe einige Rituale in meinen Alltag übernommen. So auch die quartalsweise Wiederholung des detox Programms. Ich habe mich gleich für die nächsten 4 Termine vormerken lassen 🙂

Tanja Feedback
Tanja

Obwohl Heuschnupfen für mich, dank Coaching bei Ute, kein Thema mehr ist, hat mich diese Aussage angesprochenen. Fünf Tage mit anderen netten Menschen, eine völlig neue Körper und Geisteserfahrung gemacht. Es ist echt spannend, was so alles mit einem passiert… nur durch andere Ernährung.. Wow!!! Ich bin mir selber dankbar(und natürlich Ute) diesen Kurs gemacht zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal😍

Energiegeladen trotz Heuschnupfen und Allergien

Preis 99€ 
inkl.. Mwst von 19%

Happy is the new rich

Glückliche Teilnehmerstimmen

Anja Dickgiesser
Anja Dickgiesser
28. Januar, 2022.
Der Detox Kurs war super und voller Energie. Das Hautbild hat sich verbessert und die Pfunde gepurzelt. 🙂 Danke an die tolle Gruppe und vor allem an Ute
Stephanie Hotopp
Stephanie Hotopp
23. Januar, 2022.
Detox mit Ute heißt Zeit für sich, seinen Geist und Körper. Die Kurse bieten jedem die Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun. Sie werden begleitet mit super leckeren Rezepten, wertvollen Tipps und einer umfassenden Unterstützung in täglichen Zoom-Meetings. Ute ist eine ganz wunderbare Person und schafft es, eine so positive Energie ins Leben zu bringen, dass die Detox-Kurse weit mehr sind, als ein paar Tage Entgiften. Ich empfehle es jedem!
Sandra Amberg
Sandra Amberg
10. Oktober, 2021.
Dankeschön für die tolle Detox Woche. Die Gerichte warten lecker, es gab tolle Tipps und gute Unterstützung aus der Gruppe.
Bernd Erkelenz
Bernd Erkelenz
10. Oktober, 2021.
Ute steckt einfach an und zwar positiv. Jeder darf lernen, wie schön und leicht das Leben doch ist und sie begleitet diesen Weg auf professionelle und liebenswerte Art. Danke du tolle Frau❤️
Sandra Amberg
Sandra Amberg
24. April, 2021.
Ich habe viel in den Coachings über mich gelernt. Ute findet die Ursache hinter dem Thema. Mit Spass und Leichtigkeit spricht sie aktuelle Themen an und gibt wertvolle Impulse zur Entwicklung.
Juliane Bretschneider
Juliane Bretschneider
9. April, 2021.
Ute gibt sehr viel Material mit, mit dem man an sich arbeiten und sich ent-wickeln kann. Bei Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung. Mit dem persönlichen Coaching kommt man weit in die Tiefen seines Unterbewusstseins, was ich allein nicht erreicht habe. Vielen Dank für diese kompetente Energiearbeit, wir brauchen mehr Menschen wie Dich 🙂
Olaf S. Schneider
Olaf S. Schneider
11. März, 2021.
Das Coaching mit Ute hat mir super geholfen. Zunächst dachte ich, daß per Telefon das nicht klappen kann, doch schon im Gespräch mit Ute, war mir klar, daß sie ganz besondere Fähigkeiten hat. Also habe ich gleich ein zweites Coaching bei Ihr gebucht für ein weiteres Thema, das mich schon immer ärgert. Meinen Heuschnupfen und auch den hat sie mir weggezaubert. Herzlichen Dank Ute.
Dirk Fröhlich
Dirk Fröhlich
11. März, 2021.
Stolpere nicht über das was gestern war. Danke Liebe Ute das du dass mir mit Leichtigkeit erkennen lassen hast.
Pierre Fey
Pierre Fey
10. März, 2021.
Mal davon abgesehen, dass Ute ein wundervoller Mensch ist, bringt sie auch noch eine wirklich einzigartige Fähigkeit in diese Welt. Mit ihrer witzigen Leichtigkeit spricht sie schnell und effektiv die Themen hinter den Themen an. Sie bringt alles glasklar auf den Punkt. Unheimlich effektiv. Mir sind in der letzten Session die Schuppen von den Augen gefallen und ein Thema, dass ich Monate unterbewusst mit mir rumtrug war nach einer 4-stündigen Session einfach nicht mehr da. Sensationell. Ich kann jedem / jeder einen Besuch bei Ute empfehlen. :).