Einfache Schritte zu deiner Lebensqualität

Wie geht es dir?
Hast du Ziele und bitte schön was genau ist Heuschnupfen? Viele Experten haben sich mit dieser Frage beschäftigt. Ihre Erkenntnis ist, dass es sich medizinisch gesehen erst einmal um eine Überreaktion des Immunsystems handelt. Häufig gefolgt von allergischem Asthma und/oder Kreuzallergien.
Heuschnupfen
Menschen, die seit Geburt unter Heuschnupfen leiden habe ich persönlich nie kennengelernt. Viele Betroffene berichten vielmehr von einer Entstehung vor und im jungen Erwachsenenalter. Auch ich bin durch diese Entwicklung gegangen und erinnere mich genau wie hart und schwer diese Zeit war. Wir nehmen plötzlich viele Ereignisse aus anderen Blickwinkeln und sogar intensiver wahr. Schulwechsel, Umzug, Schuldgefühle oder Trennungen, die Palette ist äußerst bunt.
Vom Heuschnupfen zur Lebensqualität
Verständnis darf sich entwickeln. Wir möchten gehört werden, verstehen und verstanden werden. Unsere Ordnung muss wiederhergestellt werden. Das gelingt uns nicht immer. Das Ergebnis: Wir sind gestresst und somit auch unser Immunsystem. Das Immunsystem wiederum ist Teil unseres Unterbewusstseins. Es wohnt dort, ähnlich, wie in einer Wohngemeinschaft. 90% unserer Entscheidungen, unserer Gefühle und unserer Gedanken werden von da gesteuert. Das Unterbewusstsein ist bildlich erklärt der Geburtsort unserer Strategien.
Schlecht geht, Gut besteht
Meine speziell entwickelte, moderne Herangehensweise richtet sich exakt an dein Unterbewusstsein. Ich bringe dein Unterbewusstsein und dein Immunsystem wieder in Einklang Meine Methode basiert auf NLP, also Neuro-Linguistischem-Programmieren, wobei die Linguistik hier für die hypnotische Sprache als Werkzeug zu verstehen ist. Bist du bereit für diese neue Lebensqualität? Ich freue mich auf deine Buchung

Für dich konzipiert

Menschen sind einzigartig, meine Produkte auch

1:1 Coaching

Einmalig, inkl. einem futurpase Call

Keine Ausreden, nur Ziele

Monatlich oder für ein halbes Jahr

detox your life

Kostenlos! Energiegeladen trotz Heuschnupfen

Jump into health

Der 4 wöchige Gruppenevent für deine gesunden Ziele

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Die fairste Antwort hierfür ist: Das weiß im Vorfeld niemand. Manches kommt erst im Laufe des Coachings zum Vorschein.

Lass dein Bauchgefühl entscheiden! Noch unsicher? Sende mir einfach eine Nachricht über mein Kontakt Formular.

Wir vereinbaren nach einem Zeitraum von ca. 1-2 Wochen einen kostenlosen futurepace Call. Hier besprechen wir die weitere Vorgehensweise.

Vermeide Störungen von außen und schalte alle Medien, die dich ablenken könnten und nicht gebraucht werden aus. 

Du hast es fast geschafft!